30.10.2023 - Veranstaltung "Digital fit - in jedem Alter"

Mit der Veranstaltung "Digital fit - in jedem Alter" am 7. November 2023 im Landratsamt Forchheim wollen wir für die Bürgerinnen und Bürger die Digitalisierung erlebbar machen und aufzeigen, dass jede und jeder einfach mit dabei sein kann; gerade so wie in Pandemiezeiten als die Pflegeheime mit den Tablets für die Bildtelefonie dafür gesorgt hatten, dass die Senioren mit Ihren Kindern und Enkeln in Kontakt bleiben konnten.

Alle Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier...Veranstaltungsflyer

Diese Meldung war von 30.10.2023 bis 07.11.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.