21.04.2004 - Neue Homepage

Sei einem Jahr betreut das Webteam um Robert Landwehr nun schon die Homepage des Marktes Neunkirchen am Brand. In dieser Zeit hat sich viel getan und wir haben jetzt eine Homepage mit vielen Informationen rund um unsere Gemeinde und unsere Ortsteile.

Zum einjährigen Jubiläum haben wir die Seite komplett überarbeitet und technisch auf den allerneuesten Stand gebracht.

Die neuen Features in Stichpunkten

- Suchfunktion

- Druckfunktion

- neues Design

- neues Menü

- Steuerung über ein content-management-system

- Wettermail

- und noch viele kleine Details mehr

Wir hoffen Ihnen gefällt unsere neue Homepage und wünschen Ihnen viel Spaß beim "Surfen".

Ihr Webteam Neunkirchen am Brand

Diese Meldung war von 21.04.2004 bis 21.05.2004 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.