05.08.2010 - Kleine Urlaubspause für die Pressemeldungen und andere Aktualisierungen

Liebe Besucher unserer Webseiten,

in der Woche vom 9. bis 14. August werden die Pressemeldungen nicht tagesaktuell sein. Entgegen landläufiger Meinung müssen diese nämlich jeden Tag manuell eingegeben werden, das läuft leider nicht automatisch. Natürlich versäumen Sie nichts, die Meldungen aus dieser Zeit werden komplett nachgeliefert und sind dann im Pressearchiv zu finden.
Auch andere Aktualisierungen entfallen in diesem Zeitraum, genauso das Einstellen von Meldungen.

Das Webteam

Diese Meldung war von 05.08.2010 bis 16.08.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.