11.06.2024 - Sommerferienprogramm 2024

Auch in diesem Jahr geht der Ferienspaß weiter…

Die Diakonie für Kinder und Jugend e.V. organisiert in Kooperation mit der Marktgemeinde Neunkirchen das diesjährige Sommerferienprogramm. Sein Sie gespannt auf ein vielseitiges Angebot mit rund 50 Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren. Bei einer bunten Mischung aus bekannten und neuen Kursen ist garantiert für jeden etwas Tolles dabei.

Das Programm wird an alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Neunkirchen am Brand verteilt sowie im Rathaus und an anderen zentralen Punkten in Neunkirchen ausgelegt.

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt online vom 01. bis 15. Juli 2024 unter www.neunkirchen-am-brand.ferienprogramm-online.de

Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen spannenden und erholsamen Sommer und natürlich viel Spaß beim Sommerferienprogramm!

Ihre Diakonie für Kinder und Jugend e.V.

Helfer fürs Ferienprogramm gesucht!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest dir ein Taschengeld dazuverdienen? Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Ausflüge benötigen zuverlässige Helfer zum Mitfahren oder zur Betreuung einzelner Veranstaltungen.
Bitte melde dich, wenn du Zeit und Lust hast, uns zu unterstützen. (Mail an: k.arnold@diakonie-kiju.de oder telefonisch: 09134 70 84 053).

Diese Meldung ist bis einschließlich 16.07.2024 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.