26.03.2010 - Einbahnregelung im Inneren Markt

Auf Grund von Sanierungsarbeiten am Alten Rathaus ist der Innere Markt ab Montag, 29.03.2010, zwischen den Abzweigungen Klosterhof und Fröschau nur noch in Richtung Gräfenberger Straße befahrbar. Eine Umleitung in der Gegenrichtung ist über die von-Pechmann-Straße ausgeschildert. Die Einbahnregelung wird bis ca. Mitte Juni 2010 andauern. Wir bitten um Verständnis für etwaige Behinderungen auf Grund der Sanierungmaßnahme.

H. Richter
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 26.03.2010 bis 04.05.2010 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.