08.12.2023 - Neu: Wandkalender des ACN

Es gibt eine Premiere beim 1. Automobilclub Neunkirchen am Brand. Für das Jahr 2024 gibt es zum ersten Mal Wandkalender mit Fahrzeugmotiven der Vereinsmitglieder.

Dies ist nur dank des Engagements unseres Mitgliedes Bernward Bodenstedt möglich geworden.

Bernward hat sich für den Kalender viel Arbeit gemacht und so ist ein Kalender entstanden, bei dem auf 12 Seiten 14 Mitgliederfahrzeuge präsentiert werden. Die Fotos dazu wurden von Bernward selbst aufgenommen. Hierzu hat er mit den teilnehmenden Mitgliedern diverse Fototermine gemacht. Bei denen sowohl auf die Auswahl der Kulisse, als auch auf die Präsentation der Fahrzeuge und ihrer Besitzer viel Wert gelegt wurde. Die besten der dabei entstandenen Fotos wurden dann von Bernward in diesem tollen Kalender zusammengestellt und bei der Druckerei Stengl als Wandkalender im Format A3 gedruckt. Das Ergebnis kanns ich durchaus sehen lassen!

Dieser kann zum Preis von 10,00 € erworben werden.

Außerdem gibt es nun zwei Verkaufsstelle, der Kalender wird einmal in der OMV Tankstelle beim Autohaus Ritter und in der Marktbücherei St. Michael zum Kauf angeboten. Auch am Weihnachtsmarktsonntag, den 17.12.2023 kann der Kalender von 14:00 – 18:30 Uhr in der Marktbücherei erworben werden.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den kompletten Text zum Wandkalender mit Photos gibt es hier...

Diese Meldung war von 08.12.2023 bis 31.01.2024 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.