09.11.2023 - Nachhaltiges Mobilitätskonzept

Flexibel, zuverlässig und nachhaltig von A nach B kommen - an diesem Ziel arbeitet der Landkreis Forchheim gemeinsam mit allen Städten und Gemeinden im Landkreis. Dabei geht es um den Ausbau von Radwegen, einen funktionierenden ÖPNV, neue und innovative Verkehrsangebote, aber auch eine sinnvolle Verknüpfung zum eigenen PKW und bereits vorhandenen Angeboten.

Bitte nutzen Sie die Möglichkeit und bringen Sie sich im Rahmen der Online-Umfrage zu Themen der Mobilität ein. Die Teilnahme an der zweiteiligen Befragung ist unter www.lra-fo.de/mobi1 (Umfrage) und www.lra-fo.de/mobi2 (Ideenkarte) bis 10.12.2023 möglich.

Alle Informationen zur Online-Beteiligung finden Sie hier...Mobilitätskonzept

Landratsamt Forchheim
Pressestelle

Diese Meldung war von 09.11.2023 bis 10.12.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.