08.11.2023 - Einladung zum Adventsbasar

Einladung zum Adventsbasar: am Samstag, den 02.12.23 von 15:00 - 17:00 Uhr im Evangelischen Kindergarten, Färbergartenweg 4 in Neunkirchen.

Darauf könnt Ihr Euch freuen: aufwändig dekorierte Adventskränze, weihnachtliche Dekorationsideen aus Papier, Draht, Holz und noch vieles mehr.

Während Ihr Euch in Ruhe umschaut und die adventliche Atmosphäre genießt, können die Kinder etwas Weihnachtliches basteln.

Und wer möchte, kann weihnachtliche Familienfotos von einer Fotografin machen lassen!

Lasst Euch verwöhnen von Kaffee, Tee, Kuchen und frisch gebackenen Waffeln. Nur bitte bringt Eure eigenen Teller und Tassen mit.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das Team und der Elternbeirat des Ev. Kindergartens "Da sind wir Zuhause"

Den kompletten Flyer zum Adventsbasar finden Sie hier...

Diese Meldung war von 08.11.2023 bis 02.12.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.