05.12.2023 - Wichtige Info zur Abgabe der Wasserzählerstände

Im November werden wieder die Briefe zur Ablesung der Zählerstände für die Abrechnung der Benutzungsgebühren für Wasser und Abwasser, Jahr 2023, verschickt.

Wir bitten Sie, wie in den Vorjahren, Ihre Haus- und Gartenwasserzähler selbst abzulesen.

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns den/die Zählerstand/Zählerstände mitzuteilen:

1. durch Rückgabe des ausgefüllten Ableseformulars

2. per Online-Meldung: -als email an Kasse@neunkirchen-am-brand.de oder -über unsere Internetseite www.neunkirchen-am-brand.de

Eine telefonische Zählerstandsmeldung ist nicht mehr möglich.

Die o.g. Verfahrensweisen der Zählerstandsmeldung sind erforderlich, um Übermittlungsfehler zu vermeiden und eine rechtssichere Abrechnung durchführen zu können.

Wir bitten um Einhaltung des Rückmeldungstermins.

Bis dahin nicht gemeldete Zählerstände werden maschinell ermittelt.

Wir bedanken uns bereits im Voraus für Ihre Mitarbeit.

Neunkirchen a. Brand, 16.10.2023
Markt Neunkirchen a.Brand
Martin Walz
1.Bürgermeister

Hier gibt es die Informationen zur Ablesung auch zum Ausdrucken...Zählerstände

Diese Meldung war von 05.12.2023 bis 31.12.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.