10.10.2023 - Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Hetzles

In der Woche vom 30.10. – 03.11.2023 ist die Neunkirchener Straße in Hetzles auf Höhe der Haus Nr.12 für den Durchgangsverkehr VOLL gesperrt.

Es werden Kanalbauarbeiten durchgeführt! Weder von Hetzles nach Neunkirchen oder umgekehrt ist die Durchfahrt möglich!

Die Umleitungstrecke wird ausgeschildert und führt über Honings und die St 2243 in Richtung Neunkirchen und umgekehrt nach Hetzles.

Es werden entsprechende Hinweistafeln aufgestellt.

Die Straße „Am Hohen Rain“ in Hetzles kann nur aus Richtung Neunkirchen kommend erreicht werden.

Hier der Beschilderungsplan zur Information Vollsperrung.pdf

Wir bitten um Verständnis und Beachtung!

Bauamt
Verwaltungsgemeinschaft Dormitz

Diese Meldung war von 10.10.2023 bis 04.11.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.