23.06.2023 - Sperrung des Innerortes in Neunkirchen a. Brand

Aufgrund des Glasfaserausbaus, sowie der Durchführung von Reparaturarbeiten am Forchheimer Tor wird der Innerort in Neunkirchen a. Brand für die Zeit vom 17.07.2023 bis einschließlich 21.07.2023 (ca. 12.00 Uhr) für den Gesamtverkehr voll gesperrt.

Damit werden die Arbeiten zeitlich direkt an die ohnehin anstehende Sperrung für das Bürger- und Heimatfest angehängt. Mit den ausführenden Firmen ist besprochen, dass die verfügbaren Kräfte in der Zeit gebündelt werden um die Arbeiten zügig und abschließend zu erledigen.

Folgende Straßen sind von der Vollsperrung betroffen:

Forchheimer Straße (ortseinwärts ab dem Forchheimer Tor)
Äußerer Markt
Erleinhofer Straße (ortseinwärts ab dem Erleinhofer Tor)
Innerer Markt
Klosterhof
Erlanger Straße (ortseinwärts ab dem Erlanger Tor)
Gräfenberger Straße (ortseinwärts ab dem Einmündungsbereich in die Großenbucher Stra-ße)

Die Umleitung erfolgt über die von-Pechmann-Straße – Erlanger Straße – Henkerstegstraße – Erleinhofer Straße – Friedhofstraße.

Die Zufahrt zu den Grundstücken wird weitestgehend aufrechterhalten.

Solle die Zufahrt zu den Grundstücken zeitweise nicht möglich sein, wird die ausführende Baufirma rechtzeitig Kontakt mit den Grundstückseigentümern aufnehmen.

Wir bitten Sie mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Diese Meldung war von 23.06.2023 bis 21.07.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.