12.04.2023 - Auf den Spuren des Bibers

Am Samstag, den 22. April 2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr, lädt Sie die BUND Naturschutz Ortsgruppe Neunkirchen am Brand und Umgebung ein, zusammen mit dem Biberbeauftragten des Landkreises Forchheim Wilfried Schwarz, sich auf die Suche nach den Spuren des Bibers zu machen.

Treffpunkt ist das Biotop Lange Wiesen bei Ebersbach, am Trafohaus rechts, kurz vor Ebersbach. Familien sind herzlich willkommen! Im unwegsamen Gelände sind Gummistiefel empfehlenswert. Wer ein Fernglas hat, kann es gerne mitbringen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Naturführung ist kostenfrei - Spenden sind herzlich willkommen.

Kontakt: Werner Kruckow 0173-19 585 90

Die komplette Einladung zur Naturführung finden Sie hier...Biberexkursion

Diese Meldung war von 12.04.2023 bis 22.04.2023 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.