04.12.2021 - Neuwahlen bei der Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand

Foto Vorstandschaft

Bei der Jahreshauptversammlung der Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand fanden Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Gewählt wurden (von links nach rechts):
zur 2. Vorsitzenden Barbara Batz, zum 3. Vorsitzenden Nicolas Heid, zur Jugendreferentin Dagmar Bürzle, zum Geschäftsführer Michael Wiedermann, zum 1. Vorsitzenden Joshua Bürzle, zum Musikalischen Leiter Edmund Rolle, zur Schriftführerin Verena Wedel und zum Kassier Marco Ackermann.

Die Vorstandschaft übernimmt Verantwortung für einen Verein mit derzeit 729 Mitgliedern. Aktiv musizieren derzeit 356 Musiker*innen in vier Orchestern und weiteren Ensembles, davon sind 285 Jungmusiker*innen. Beindruckend ist die Zahl von 62 Kindern, die in der dritten und vierten Grundschulklasse in Bläsergruppen ein Instrument erlernen.

Diese Meldung war von 04.12.2021 bis 23.12.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.