06.07.2021 - Ungetrübter Spielspaß!

Wie wichtig Spielplätze für Kinder und Eltern als Stätte der Begegnung und Bewegung sind, ist den Meisten während der Beschränkungen des letzten Jahres erst wieder richtig bewusstgeworden.

Daher ist es uns eine besondere Herzensangelegenheit, die Spielplätze unserer Gemeinde bestmöglich instand zu halten und zu erweitern, um unseren Kindern ungetrübten Spielspaß ermöglichen zu können.

So plant die Gemeindeverwaltung aktuell neue Spielgeräte für die Spielplätze am Oberen Grenzweg und an der Goldwitzer-Straße.

Der Spielplatz am Pappelweg hat einen neuen Zaun bekommen und der Spielplatz in Ermreuth wurde mit zwei neuen Kleinfeld-Fußballtoren ausgestattet.

Wir hoffen, dass unsere Kinder viel Freude mit den neuen Spielgeräten haben werden. Und wenn Sie doch einmal einen Schaden an einem der Spielgeräte entdeckt haben, wenden Sie sich bitte an den Bauhof der Gemeinde unter: 09134/705-0 oder bauamt@neunkirchen-am-brand.de. Wir kümmern uns darum!

Diese Meldung war von 06.07.2021 bis 31.07.2021 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.