22.04.2008 - Herzlichen Dank

Für die vielen lieben Glückwünsche anläßlich meines 60. Geburtstags möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken, vorallem Herrn Bürgermeister Heinz Richter für die Gemeinde Neunkirchen und Robert Landwehr für seinen überraschenden Gruß auf der Homepage- und natürlich auch die vielen Genesungswünsche sind alle bei mir angekommen.
Leider konnte ich auf Grund gesundheitlicher Probleme die Glückwünsche nicht persönlich entgegennehmen, ich bitte um Verzeihung, dass so mancher den Weg hoch zu mir am Sonntag umsonst gemacht hat.

Ihr/Euer Gero Häußinger

der hofft, ab kommendem Wochenende auch wieder voll für diese Website da sein zu können!

Diese Meldung war von 22.04.2008 bis 25.04.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.