29.02.2008 - Wahlergebnisse

Natürlich wollen wir Ihnen hier so schnell wie möglich die aktuellen Neunkirchner Wahlergebnisse präsentieren.
Am Wahlsonntagabend so ca. 18:30 - 19:30 erwarten wir das Ergebnis der Bürgermeisterwahlen. Die Auszählung der Gemeinderatswahl dauert logischerweise einiges länger, gegen Mitternacht könnten die Ergebnisse hier vorliegen.

Ergebnisse aus benachbarten Wahlkreisen können Sie auf folgenden Seiten erfahren:

Landkreis Forchheim
Landkreis Erlangen-Höchstadt
Stadt Erlangen

Diese Meldung war von 29.02.2008 bis 03.03.2008 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.